Herzlich willkommen!

Gemeinde Jugendfeuerwehr Vilseck

Sei Teil eines starken jungen Teams!

Mehr erfahren

Was macht uns aus?

Eine starke Gemeinschaft

Durch den Zusammenschluss der Jugendfeuerwehren aller sieben Ortsfeuerwehren in der Großgemeinde Vilseck ist es uns möglich, eine spannende, abwechslungsreiche und vielseitige Ausbildung zu ermöglichen. Unsere Ausbilderinnen und Ausbilder sind besonders engagiert und freuen sich, dich bei uns herzlich Willkommen zu heißen!

Eine starke Gemeinschaft
Mach bei uns mit!

Mach bei uns mit!

Du bist 12 Jahre alt oder älter und wohnst in der Großgemeinde Vilseck? Du möchtest einerseits die verschiedenen Möglichkeiten der Feuerwehr kennen lernen, willst aber auch Spaß und Freizeitaktivitäten haben? Dann schau doch einmal bei uns vorbei oder schreib uns! Unsere Übungstermine findest Du hier, Kontakt nimmst Du einfach per eMail oder über unsere Soziale Medien auf. Wir freuen uns auf dich!

Mehr Infos

Über uns

Erfahre mehr über uns, was wir machen und wer wir sind!

Termine

Lust mitzumachen? Komm doch einfach bei uns vorbei!

Aktuelles

Hier findest Du spannende Berichte rund um die Aktivitäten der Jugendlichen in der GJF Vilseck! Ein Blick lohnt sich:

Gemeinsam sind wir stark!

Werde Mitglied bei uns

Mehr erfahren!